In meine Kindheitsfreundin verliebt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschützerinstinkt und eifersüchtig ! die dritte Frage ist die wichtigste , würdest Du bei der nächsten Beziehung mit ihr deine Fehler nochmals machen ? weil Fehler gab es ja , sonst hätte es funktioniert , oder ?

wir waren noch zu jung und sie ist umgezogen :(

0

wir waren noch zu jung und sie ist umgezogen :(

0
@Lenzio

Jetzt immer noch ? die Frage kannste dir nur selber stellen .......

1

Du bist eifersüchtig,aber sie muss ihre eigenen Fehler machen,denn noch ist sie verliebt und sieht ihn durch die rosarote Brille.Lasse sie in Ruhe,Du hattest Deine Zeit.Sie wird sich alleine entlieben,wenn er so ist,wie Du ihn siehst.

Ja das ist er ;) das war ja nur ein beispiel er hat noch mehr komische dinge gemacht ...

0

Was möchtest Du wissen?