In meine Herzlinie in der Hand geschnitten. Was für Bedeutung?

17 Antworten

  • Du solltest da weniger in die Tiefe gehen wenn Du versuchst einen "Schnitt" von "einem Schnitt in die Herzlinie" zu unterscheiden und zu verstehen.
  • ... wenn Du das allerdings doch machen möchtest, solltest Du positive Ansätze suchen, wie etwa:
  • "...die Tiefe meines Herzens erreichen ..." Gibt es ein Herzgefühl für jemanden oder etwas, was Du noch steigern könntest?  - Einfach mal als Ansatz und Idee!
  • Vermeide negative Ansätze, das bringt nichts, außer dass es Dir neben dem Schnitt auch noch mies geht.
  • Wir haben immer die Wahl!

Kannst auch nix finden, weil´s einfach keine Bedeutung hat, außer dass Du entweder schusselig bist,oder noch zu klein!

Weißt doch: Messer, Gabel, Scher´und Licht...

Die Bedeutung davon ist, dass du entweder ungeschickt warst oder zur Selbstverletzung neigst. Dein Leben oder dein Schicksal wird sich dadurch nicht verändern. Außer du hast die Wunde nicht gereinigt und bekommst eine Blutvergiftung.

glasscherbe in der hand?

hey, mir ist vorhin ein glas kaputt gegangen, ich hab mich genau mit einer scherbe in die hand gestochen, also es war so: ich wollte ein fenster aufmachen und da stand ein glas es ist mir runtergefallen und ich wollte es noch grade auffangen, da war es aber schon halb kaputt und ich hab mir mit einer scherbe in die innere handfläche geschnitten. Jetzt ist es ganz dick angeschwollen und etwas bläulich. ist die scherbe in meiner hand? oder ist es normal dass die hand nach so einem schnitt angschwillt?? ich brauch ganz dringend hilfe! um schnelle hilfe würde ich mich freuen ;)

...zur Frage

Ritznarben am oberarm verstecken?

Also ritzen war das nicht wirklich hab mir ausversehen in die hand geschnitten ist kein blut rausgekommen oder so ist angeschwollen zu einer linie geht das iwann wieder weg und wenn ja wann ?

...zur Frage

Schnitt im Finger mit einem dunklen Fleck

Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen in den Zeigefinger geschnitten und nun ist genau neben der Schnittwunde ein dunkler Fleck, woher kommt das?

...zur Frage

Durch Schnitt irgendwas verletzt?

Ich habe mich ausversehen am Arm geschnitten aber nich so tief und ich hatte krampfartige Schmerzen erst und das kam nicj von der Wunde und der schmerz ziehte sich bis in die hand und es war unbeschreiblich schmerzhaft und jetzt nacj 2 Stunden tut es immer noch weh. Ich kann nix halten oder meine finger bewegen und ein Schmerz zieht durch mein ganzen arm

...zur Frage

verdacht auf glasscherbe in der hand

hey, mir ist vorhin ein glas kaputt gegangen, ich hab mich genau mit einer scherbe in die hand gestochen, also es war so: ich wollte ein fenster aufmachen und da stand ein glas es ist mir runtergefallen und ich wollte es noch grade auffangen, da war es aber schon halb kaputt und ich hab mir mit einer scherbe in die innere handfläche geschnitten. Jetzt ist es ganz dick angeschwollen und etwas bläulich. ist die scherbe in meiner hand? oder ist es normal dass die hand nach so einem schnitt angschwillt?? ich brauch ganz dringend hilfe! um schnelle hilfe würde ich mich freuen ;)

...zur Frage

Was sind diese roten Punkte an der Hand?

Hallo Community so wie ihr es schon oben lesen könnt, habe ich einen roten Punkt an der linken Hand an der Oberfläche. Auf der linken Hand am Zeigefinger Innenseite und am Zeigefinger der rechten Seite. Ich habe das seit Kind aus an. Ich habe aber nie daran gedacht, ob es mal gefährlich wäre oder es eine Bedeutung hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?