in meine beste Freundin verliebt, unglücklich :(

4 Antworten

Erstmal ein ganz großes Lob, dass du den Mut hattest ihr offen deine Gefühle zu beschreiben. Hut ab, dass schafft nicht jeder. Trotzdem wäre es nicht schlau sie zu küssen. Erstmal wäre sie sicher ziemlich böse auf dich, weil du ganz genau weißt, dass sie einen Freund hat und zweitens würde es eure Freundschafft erst recht zerstören. Ich würde sagen, dass du erstmal versuchst von ihr Abstand zu nehmen und sie erstmal nicht mehr siehst. Sicher wird sie dich darauf ansprechen, aber dann musst du sagen, dass du mit der Situation einfach nicht mehr klar kommst. Sie wird es sicher verstehen, da sie ja weiß, dass du Gefühle für sie hast.

Wenn du sie einfach küsst glaub mir ist es mit eurer freundschaft aus, da du ihr schon gesagt hast das du sie liebst und sie nicht gesagt hat das sie auch so empfindet dann wird sie es sehr treffen wenn du sie küsst...habe ich auch gehabt das problem..und das ist erst 2 monate her...also lass es lieber sein dann hält deine freundschaft auch noch...

versuche ein bisschen abstand zu nehmen u such dir eine freundin klappt das jedoch nicht...mhhh weißt du wie die gefühle ihr gegenüber zu dir sind???

also sie mag mich schon sehr, sie hat auch gesagt ich sei ihr bester Freund...sie hat mich schon lieb, wie sie immer sagt eig.

0

Was möchtest Du wissen?