In meine Beste Freundin verknallt was können wir tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich nicht aufzwingen, weil sie ja schon weiß, was du für sie empfindest und wenn sie so weit wäre dann würde sie auf dich zugehen :)
Sobald jemand nein sagt, dann ist es schwer. Aber wenn du weiter drängelst dann kann es passieren, dass sie sich bedrängt fühlt und Kontakt abbricht oder den Kontakt reduziert.
Ich würde versuchen, den Kontakt zu mildern, weil es dir nur wehtun wird, wenn du viel Zeit mit ihr verbringst..
Aber du musst selbst wissen was für dich richtig ist :)

Viel Glück

Mach es einfach und denk nicht so viel nach. Das zerstört die Romantik.

Kommentar von kensijaninablye
11.12.2015, 14:38

Naja sie hat keine Gefühle für mich. "Nur Beste Freundin" ist das so eine Gute Idee? (mit dem Kuss) Wer soll den ersten Schritt machen? Denn ich habe ihr auch gesagt wenn sie so weit ist das sie mir das sagen soll. Soll ich warten?

0
Kommentar von kensijaninablye
11.12.2015, 14:39

Naja sie hat keine Gefühle für mich. "Nur Beste Freundin" Wer soll den ersten Schritt machen? Denn ich habe ihr gesagt wenn sie so weit ist soll sie bescheid sagen

0
Kommentar von kensijaninablye
11.12.2015, 14:45

Wie bekomme ich mit ich mit das sie es auch will?

0

ihr könnt alles tun was euch Spass macht, vbergesst nur die Kondome nicht und übt vorher das draufrollen damit es nicht platzt

Kommentar von railan
11.12.2015, 15:52

...und wie machen 2 Mädel das dann?

0

Was möchtest Du wissen?