in mein zimmer ist eine schnarke

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zeitung nehmen, zusammen rollen und aus die Maus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besorg dir eine 2te -die soll dan eine beziehung mit der ersten eingehen - und wenn genug vertrauen aufgebaut worden ist kann sie sie überreden mit ihr in eine andere wohnung zu ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelvevo
05.09.2014, 02:49

hahahahahahaha

0

Wenn dann heißt es "Schnake". Kommst du aus Süddeutschland? Mach das Licht aus, dann haut sie ab, toete sie (wobei ich eigentlich gegen diese Methode bin) oder schließe das Fenster, damit nicht noch mehr Schnaken reinkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerne79
05.09.2014, 02:48

Kein Mensch in Süddeutschland sagt Schnarke!

0

Vorsicht wenn du sie schon zufällig gekillt hast, pass auf die ganze Verwandtschaft kommt zur Beerdigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Jetzt musst du mit ihr zusammen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelvevo
05.09.2014, 02:46

sei mal bitte ernst haha ich hab schiss vor dem ding

0
Kommentar von FragelustigMead
05.09.2014, 02:49

Hol ein Glas & ein papier

0

Was möchtest Du wissen?