In mein Tablet​ steht da keine SIM Karte obwohl eine vorhanden ist wie teuer kann das werden bei einer Reparatur ohne Garanti?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich erst mal gucken, ob die Kontakte im SIM - Kartenschacht alle in Ordnung sind. Manchmal klemmen sie einfach bloß nur. Aber im schlimmsten Fall kann eine Reparatur teurer werden als ein Neugerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luckygirl41
10.07.2017, 23:18

Ich hab die SIM Karte in ein anderes Gerät probiert da geht sie vorher ging alles..und der simkarten slot2 geht auch nicht obwohl sie korrekt drin ist deswegen möchte ich gern wissen was es ist Kontakte sind alle dran

0

Ich gehe davon aus, dass Du Geld geladen hast, dann säubere doch mal die Kontakte mit einem sauberen Q-Tip, die SIM-Karte auch vorsichtig abwischen und wieder einstecken. Wenn es nicht funktioniert, ist etwas defekt., k. A. über Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?