In mein Reitzentrum in Howrse sind immer alle Plätze frei!:(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich bin auch auf Howrse als passion aber bin seit ca. einem halben Jahr nicht mehr drauf gewesen. Mach dein Reitzentrum bekannt! Berichte davon auf deiner Seite und erzähle[ schreibe] deinen Freunden auf Howrse davon!

Hallo!

Füt ein erfolgreiches RZ, das voll ist, brauchst du unbedingt:

• Karotten (Karottensamen)

• Flachs (Leinsamen)

Diese beiden Sachen musst du anbauen, auf zwei verschiedenen Wiesen. Da dann alle deine Wiesen besetzt sind, musst du ein bis zwei neue kaufen, die als Weideland dienen.

Den Flachs kannst du dann in die Boxen tun (Boxenseite) und die Karotten sind ab der Ernte für die Pferde.

Auch gut ist es, wenn du GesundheitsMashs herstellst. Die Zutaten, die du dafür anbauen musst, siehst du, wenn du von der Wiesen Seite aus auf Mashs klickst.

Es hilft außerdem, wenn du ein attraktives Forum mit Gewinnspielen, Diskussionen und Gästebuch hast, und die Präsentation des RZ's bunt und einladend ist.

Wenn du mal einen Pass hast, kannst du den ja für eine große Box oder Wiese, eine Vogelscheuche, oder eine Dusche ausgeben! ;)

Ach ja, und dein Ansehen steigt, wenn du dir eine kleine Rennbahn kaufst, auf der du viele Rennen veranstaltest!

Viel Glück & Viel Erfolg,

Justine

PS: Falls das Geld für diese Neuerungen nicht reicht oder dein Ansehen niedriger als 20% ist, solltest du dein Spiel vom Büro des RZ's neu starten! ;)

PPS: Ich heiße auf Howrse übrigens Justine222

Einstellpreis zu hoch? Karotten vorhanden? Mindestfähigkeiten zu hoch? Reitstundenpreis zu schlecht?

Werbung? Leider bist du nicht in der nähe ich liebbe reiten zumindest habe ich vor einem Monat angefangen die preise sind sehr billig... Aber sag nicht das die Pferde zum Schlachter kommen wenn keiner zu dir kommt ....

Gib mal nen Link zum RZ, am besten gleich in game in Howrse unter "Dark Queen" kannst du mich anschreiben. Du kannst mir gerne auch Boxen reservieren, dann stell ich bei dir ein und versuche auch ein bisschen Werbung zu machen=)

lg DarkQueen22

Was möchtest Du wissen?