In mein Lehrer verliebt -was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er Deinem Werben nachgibt kostet es ihm mindestens seinen Beruf.

Wenn Du ihn wirklich liebst, dann lässt Du es bei gegenseitiger Sympathie und hältst Dich zurück.

Wenn Du in Zukunft nicht mehr seine Schülerin bist, ist die Lage zwar rechtlich entspannt aber moralisch bleibt die Situation mindestens bis zu Deinem 18. anrüchig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arianabaur
29.10.2016, 19:25

dankeschön :)

0

Lass es besser, suche dir einen Freund in deinem Alter, dein Lehrer lebt in einer Beziehung oder hat eine Frau mit einer Tochter, dir vielleicht auch schon so alt ist wie du, das würde nicht gut kommen.

Außerdem würde er seinen Job riskieren. Und bei dir ist es nur eine Schwärmerei. Mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yougotananswer
29.10.2016, 19:14

Mit 31 eine 16-jährige Tochter? Naja ... ;)

0
Kommentar von arianabaur
29.10.2016, 19:14

ich weiß das er keine freundin geschweige denn frau hat, er  sagte das zu unserer klasse auf unserer klassenfahrt :)

0
Kommentar von arianabaur
29.10.2016, 19:19

dankeschön für die hilfe :)

0

Theoretisch ja, praktisch aber nicht so wirklich. Ich meine, schau mal, wenn dein Leben erst anfängt, ist seine berufliche Laufbahn schon in Stein gemeißelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es schwer ist, komm auf andere Gedanken. Weg von ihm. Das lenkt dich nur ab. Lerne Jungs in deinem Alter kennen. 

Nach deinem Abschluss kannst ihn ja mal anschreiben. Ich bezweifel aber, dass du die Reaktion erhälst du dir erwartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arianabaur
29.10.2016, 19:25

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?