In mein Handy (Samsung Galaxy s3) ist Apfelsaft herein gelaufen. Kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bei wasser wäre es noch relativ einfach. akku raus, guuut durchtrocken lassen. im reis ist schon mal keine schlechte idee. aber bei apfelsaft ist hopfen und malz verloren, wenn du das machen würdest... hier gibts nur die eine chance:

das teil so schnell wie möglich in die Notaufnahme der nächsten handyklinik....

dort wird dann umgehend opperiert (zerlegt, gereinigt, getrocknet)

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es erstmal in eine schüssel voller reis reintun und in einem heißem rau für ein paar tage lassen und dann geh zu jemanden der etwas über handys und so weiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist aufjedenfall Zucker im gerät der bleibt ja nach dem Trocknen noch übrig. Also einfach zum Händler gehen die werden das warscheinlich austauschen. Könnte aber Teuer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es geschafft weil ich das handy ausgewaschen hab und dann getrocknet ist aberdanke nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tip wäre, den Akku rausnehmen und das Handy komplett unter Wasser setzen, also ausspülen. Nach zeitigstens einer Woche wieder in Betrieb nehmen.

Zum Händler kannst du, wenn es nicht geht, allemal noch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal auf die Heizung legen damit die Flüssigkeit trocknet, danach zu dem Händler bei dem du es gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo GammlerPlay

Reis hilft im diesem Fall nicht!

der Zucker wird steinhart wenn er getrocknet ist!

und das kann der Reis auch nicht verhindern!

ab zum Händler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GammlerPlayHD
07.07.2013, 11:04

danke das wede ich machen

0

leg es eine nacht in reis ich schwöre dir es hift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Reis selbst repariert das Handy nicht aber er lockt die Asiaten an welche das Handy für dich über Nacht reparieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?