In mein Gmail Konto wurde eingedrungen jemand aus Rusland weiß mein pasword HILFE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Umgehend mit dem Support von Gmail in Kontakt setzten und das Problem schildern. Die können dir helfen, wir leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere dein Passwort und kontaktierte denn Support der kann die IP des Hackers herausfinden und von den Google Diensten bannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheesh1337
25.08.2016, 22:58

Die IP wurde doch schon angezeigt von wo der Login stammt, warum sollen die es dann nochmal herausfinden wenn die es doch schon wissen? ;-)

0

Dann ändere sofort Dein Passwort 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ole2005
24.08.2016, 19:34

Hab ich habe aber trotzdem  angst 

0

Zwei Sachen:

1. Lerne die deutsche Rechtschreibung

2. Wieso gerade aus Russland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib dem GMail support und lass dein Konto sperren/änder dein Passwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?