In Media Markt die Komponenten für ein Gaming Pc kaufen lohnt es sich weil ich jz nicht online bestellen kann......?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob sie passen,liegt an dir,weil du ja den PC zusammenstellst und somit auch sicher gehen musst,dass Sachen wie Sockel und Schnittstellen passen und dann noch,dass sich die Komponenten durch falsche Wahl gegenseitig ausbremsen.Soweit ich weiß bietet MediaMarkt sehr wenig an,da bieten schon Läden wie Conrad mehr,aber man zahlt oft mehr ,als in nem Onlineshop

Soweit ich weiß, bietet Media Markt keine Prozessoren und Mainboards an. Falls doch ist die Auswahl eh Mangelware. Es gibt doch sicherlich einen Spezialisten für Computer in deiner Nähe. Wieso schaust du da nicht mal vorbei oder suchst dir Alternativen im Internet. Es gibt mehrere Shops, die gute Preise und sicher sind. 

Nächste interessante Frage

Passen diese Komponenten gut für ein Gaming PC zusammen?

ja klar aber die preise sind viel höher als online. vorallem bei einzelteilen. würde ich dir eher empfehlen einen fertig pc zu kaufen wenns umbedingt media markt sein muss.

Nene kein fertig pc hmm muss ich mal vergleichen die preise

0
@EnisTv

kannst du dir schenken. die preise sind locker 20% höher.

0
@awebb

Habe jz einige Produkte verglichen die Preise sind genau identisch 

0

Ich glaube Mediamarkt bietet keine Komponenten zum Kaufen....
schaue auf Amazon oder sonstigen Internetseiten, dort kannst du dir Teile einzel kaufen

Niemals in Geschäften wie Media Martk Computer kaufen! Die Kosten alleine 200-300€ mehr, nur weil sie schon zusammengebaut sind. Du kannst bei verschiedenen Unternehmen einen für 20-50€ zusammenbauen lassen, falls du keine Ahnung davon hast.

Ups, tut mir Leid. Habe die Frage falsch verstanden.^^ Du kannst meinen Kommentar löschen.

0

Was möchtest Du wissen?