In Matrix 2 [Reloaded] hat Smith einen Audi zum Treffen gefahren, welchen Audi?

1 Antwort

Es war ein AUDI A8 und Porsche 911 Carrera (996) bzw 912 (?)

Am besten mal auf der Seite schauen da solltest du alles finden:

http://imcdb.org/

Probefahrt nur möglich wenn man das Geld hat ....?

Hallo. Ist es möglich eine Probefahrt zu machen auch wenn man nicht das Geld hat, um den Wagen zu kaufen , zum Beispiel bei Mercedes , Audi , Porsche ,....muss man da sein Kontostand vorzeigen oder wie läuft das ab .?

Kann jeder der ein Führerschein hat , keine Punkte hat , eine probefahrt machen ?

...zur Frage

Wir leben in einer Matrix?

Bezug auf den Film, was denkt ihr? Sind wir wirklich wir oder doch alles nur eine Simulation. Und wenn es so ist, steuern wir erneut durch die Entwicklung in eine Matrix?

Also Matrix in einer Matrix? 😂

...zur Frage

Wie lange kann ich mit einem Audi A6 2.4 V6 noch fahren wenn das Auto schon 200.000km drauf hat?

Hallo,

habe ein Angebot über einen Audi A6 2.4 V6 mit 200.000km. Der Wagen sieht gut aus trotzdem bin ich mir unsicher und wollte Fragen wie viele Kilometer ich mit dem Wagen noch zurück legen könnte bis dieser auseinander fällt?

...zur Frage

Was ist das beste Geländewagen auf der Welt?

Was ist das beste Geländewagen also so ein wagen der durch Wüste, Schnee, und Flüsse fahren kann. Welcher ist da der beste? Ist es ein Audi Q7? Range Rover? Oder Porsche Cayanne? Oder sonst irgendeine Marke?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Audi A6 oder A8?

Guten Tag, ich werde mir bald ein neues auto zulegen und bin am überlegen, ob es ein a6 oder lieber ein a8 werden soll was genau sind die unterschiede bis auf das platzangebot? Ist das a8 fahrwerk viel komfortabler und lohnt es sich mehr geld auszugeben? Und wenn es komfortabler ist, wie siehts dann mit dem fahrspaß und sportlichkeit aus? Hat da jemand erfahrungen gesammelt?

...zur Frage

Audi A3 Matrix Led oder Led?

Ich interessiere mich für den Audi A3 Sportback :) Nun ist die Frage ob ich mir die 800€ teuerern MATRIX Led holen soll oder die normalen Led Scheinwerfer.. Weiß jemand wo da der Unterschied bzw. Mehrwert bei den Matrix Led sind?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?