In Mathe und Chemie eine 4 (Meine mam wird sauer sein Ist das schlecht (Gymi) Rest 2 , 3,1?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Mathe ist das natürlich nicht so gut, aber ansonsten ist das in der Mittelstufe guter Durchschnitt, wenn du älter bist halt schlechter Durchschnitt. Aber an allem kann man arbeiten und Eltern kann man sowieso nie zufrieden stellen.

LG imadream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch in mathe ne 4. Lag bei mir am Lehrer... sag deinen Eltern, dass du dich verbessern wirst und dass die Lehrer andere Lernmethoden haben als deine alten und du dich erstmal umgewönen musstest... und es jetzt besser wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht schlecht. Jeder hat seine stärken und schwächen. Ich hatte damals in mathe, Physik, chemie auch 4er. Dafür war ich aber in erdkunde,kunst und Sprachen super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auf jeden Fall nicht toll. Also deine restlichen Noten sind ja gut, aber alleine wegen dem Schnitt, würd ich gucken, dass ich da was mache. 

Dass deine Mutter das nicht toll finden wird ist klar. Wenn die aber richtig sauer wird, find ich das unverständlich, da deine restlichen Noten ja vollkommen in Ordnung sind. Guck mit deinen Eltern, dass du in den zwei Fächern Nachhilfe kriegst, um auf eine 3 zu kommen. Dann ist doch alles super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht richtig sagen !Die 4 ist natürlich ungünstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine 4 in mate und chemi auf dem gym ist kein welt untergang meine güte du bist gym auf der real würde das war. eine 2 oder so sein wen man das den runterrechnen kann

und nur wegen 2 4ren geht die welt für dich lange nciht unter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cannika
29.01.2016, 13:17

Im Fach Deutsch nicht so gut aufgepasst, ne?

0

Was möchtest Du wissen?