In Mathe besser werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Klar, du kannst Mathe lernen und dich dadurch verbesern. Bei Fragen zu Mathe kannst du dich gerne an mich wenden. Ich bin Schülerin an einem Gymnasium 12, Klasse uns sehr gut in Mathematik

Hier habe ich mal einen Tipp zum Mathe lernen verfasst

https://www.gutefrage.net/tipp/lerntipps---mathe

LG Micky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man muss logisch denken können, aber im Prinzip hängt das von der Erklärungsmethode des Lehrers ab. Schaff dir zur sicherheit einen Nachhilfelehrer an und schau was dann passiert. Gibt es keine Veränderung dann musst du einfach weiterüben. Es gibt keine dummen Menschen,nur FAULE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mengenlehre anschauen. Viele können Mathe nicht, weil sie nicht verstehen, dass 10 Äpfel mehr als 3 sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?