In Marokko mit Euro zahlen

2 Antworten

man kann in den meisten Fällen durchaus mit Euro bezahlen, wird dann aber noch mehr übers Ohr gehauen, als sowieso schon. Es ist also ratsam, ein wenig Geld in Dirham zu wechseln

ja man kann dort mit Euro bezahlen spreche aus erfahrung.

Wo sollte man am besten Geld wechseln für Prag?

Hi hat jemand von euch einen Geheimtipp, wo man zu einem guten Kurs Euro in tschechiche Kronen wechseln kann?

Also entweder in Berlin oder in Prag selbst.

Sollte ich zu einer Bank, Wechselstube, Automat, oder zur nächsten vermummten Gestalt in einer dunklen Gasse gehen zum wechseln?

Für meine Sicherheit würde ich schon sorgen, hauptsache der Kurs ist gut. :D

...zur Frage

Geld wechseln Euro / Us Dollar

Hallo alle zusammen, fliege am Montag auf die Malediven. Da ich dort mit US Dollar bezahlen muss nun meine Frage: Soll ich das Geld auf der Hausbank, am Flughafen oder in Male am Flughafen wechseln ? Wie ist es vom Kurs her am besten ?

Gruss Stefan

...zur Frage

In Marokko mit Euro bezahlen?

Ich fliege bald nach Marokko kann man da mit Euro bezahlen hat schon jemand erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Mit dollar zahlen?

Meine Frage lautet ob ich mit dollar auch hier zahlen kann, wenn nicht wo kann ich das Geld in Euro wechseln ?

...zur Frage

Dirham bei Sparkasse bestellen oder vorrätig?

Hallo,

muss ich einen Wechsel bei der Sparkasse von Euro zu Dirham anmelden, damit sie Banknoten da haben oder haben sie diese immer vorrätig? Oder besser am Flughafen wechseln? Danke

...zur Frage

Marokkanische Dirham in Marokko in Euro wechseln?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen wieso es nicht möglich ist in markko ( AGADIR ) Dirham in euro zu wechseln. Das Problem was ich habe ist folgendes, ich besitze in Agadir ( Marokko) eine Wohnung die ein Fraund meines Onkels vorrübergehend mieten möchte. Der monatsmiet preis soll bei 1500 dirham liegen also jährlich bei 18000 dirham.

Nun ist das Problem wie bekomme ich das Geld nach Deutschland und dann noch in euro ich weis das die freigrenze bei 10.00 euro liegt, die summe wird ja auch bei weitem nicht überschritten. Nur wie kann ich in marokko dirham in euro wechseln, da ich gehört habe das die keine fremdwährung rausgeben und dirham kann man ja auch nicht mit nach deutschland nehmen. Es muss doch eine möglichkeit geben das geld in euro zu wechseln? Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?