In Mannheim angeln ohne Angelschein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi in deutschland brauchste nen angelschein selbst an den forellenseen darfste ohne schein nicht angeln auch wenn da so gut wie nie kontrolliert wird .

Ein kurzer Anruf beim Ordnungsamt beantwortet diese Frage definitiv sicher =) auch wenn das am Sonntag schwer sein sollte.

Auf dem Rummel, an der Entenangelbude....