In manchen Situation ekel ich mich übelst vor Essen, normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gut ist, das du trotzdem normal ist. Ich kenne das nur von meiner Schwangerschaft, aber dafür bist du ja noch zu jung. Frage einmal eine Ernährungsberaterin.

HollisterinFun 28.06.2014, 14:50

nee schwanger bin ich nicht :D Jaa ich esse total normal und habe auch noch nie ans abnehmen oder so gedacht, ich bin echt zu Frieden :) Es geht nur um die Situationen, in denen Essen einfach nicht möglich ist.

0
Abyforme 28.06.2014, 14:59
@HollisterinFun

Ja, genau deshalb erkundige dich bei Ernährungsberater. Die beschäftigen sich mit so vielen rund um Ernährung. Die können dir eventuell am ehesten helfen. lg

0

Hallo,

ich nehme an, dass Du Dich nicht einmal vor dem Essen ekelst, sondern von dem Geruch. Ich habe auch das Problem, wenn ich in eine verräucherte Pommes-Bude gehe, bin ich schnell wieder draussen. Esse nicht direkt in einer Kantine sondern dort, wo Du frische Luft hast.

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?