In Make Up Pinsel Schweineborste haare drinne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich sollte schon das Material dran sein, das beschrieben ist, alles andere wäre Betzrug!

Man sollte nie solche Sachen im Internet ersteigern, wer weiss, wo das her kommt, schreiben kann man vieles!

Geh doch damit in eine Drogerie, wo sie auch Schminkartikel verkaufen, zeig da den Pinsel, die müssten den Unterschieds erkennen und Dir wenigstens sagen, wenn sie Zweifel haben!

Solche Sachen kaufe ich immer beim Drogisten, die haben auch immert wieder günstige Angebote!

Ausserdem glaube ich, dass Schweineborsten kratzen würden, denn die sind ja ziemlich hart, so könntest Du es sogar selber spüren!

Hundeborsten können es nicht sein, denn das wäre ja glaube ich verboten, sie einzuführen!

L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Wenn da steht reines Ziegenhaar, dann ist das so. Wenn du an den Angaben zweifelst, dann darfst du nichts Billiges aus China kaufen, sondern nur Qualitätsware mit Siegel.

ja stimmt ich wusste das nicht.. ich dachte die ware kommt aus deutschland.. und siegel ist da leider auch nicht...

0

keine weiteren antworten mehr danke

Was möchtest Du wissen?