In MAGIX Pro 7 deluxe Videos zusammenführen /-schneiden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

wenn du eine Frage zu einem bestimmten Programm stellst, sollte der Programm-Nahme schon stimmen. Deine Angabe "MAGIX deluxe Pro 7" gibt es nicht.

Deinen Wunsch wird das Programm wohl kaum erfüllen können. Woher sollte das Programm wissen, wo der Cut zu sehen ist oder nicht mehr zu sehen ist?

Das wirst du schon selber erledigen müssen.

Normalerweise ist der Cut beim Zusammenfügen der Fraps-Dateien nicht zu sehen. Warum das bei dir so auffällig ist weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie siehst denn den Cut?

Ich markiere alle zusammengehörenden Videos und zieh sie in die erste Spur. Die einzelnen Videos sind dann nahtlos aneinandergereiht. Beim Audio hab ich manchmal Stellen wo man den Schnitt von Fraps merkt. Wenn grad welche am labern sind genau zwischen den Dateien. Da ist dann manchmal ein Knacksen oder Stocker.

Ich hab mir angewöhnt mit VirtualDub alle Dateien zusammenzufügen und dann die eine Datei zu verarbeiten, da hatte ich selbst mit dem Ton bisher noch keine Probleme. Video sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

versuchs mit einer Kreuzblende. Dann wird der Bildübergang zu einem sanften Bildwechsel und ist kein harter Cut mehr. Wie das geht schau einfach mal hier:

Grüße,

CommiXV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?