in mädchen verliebt, wie kann ich ihr helfen?

...komplette Frage anzeigen scherz oder ernst ? - (Liebe, Mädchen) screen vom nebeneinander sitzen - (Liebe, Mädchen)

3 Antworten

Ob sie es stört? Keine Ahnung, ich hab einmal in meinem Leben eine Raucherin geküsst...ekelhaft. Wie sie es empfindet musst du selbst rausfinden. Das ihr Bruder sie schlägt ist nicht mal Ansatzweise nachvollziehbar! Ihr seht euch doch in der Schule, da könnt ihr euch doch unterhalten, und du kannst ihr sagen was du empfindest!? Und damit meine ich nicht übers Handy!

ja aber sie denkt halt mal das es normal ist. Und was bringt es ihr zu sagen was ich empfinde , sie würd wahrscheinlich bloggen wegen ihrem bruder, der hat ihrem letzten freund nen faustschlag gegeben( wär mir aber egal)

0

Ja das könnten doch Anzeichen sein oder? Ich denk schon dass sie in dich verliebt wäre:) aber es könnte auch ne best friends beziehung sein?! Sprich sie doch einfach mal an und frag sie ob sie momentan in jemanden verliebt ist oder ob sie sich vorstellen kann, mit dir zsm zu sein?

Ivh würde trotzdem mit dem bruder reden Du bist zwar nicht ihr freund aber ich finde als bester freund ksnn msn sowas auch machen

Was möchtest Du wissen?