In Mädchen verliebt was kann ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass die Finger von ihr ! Besonders wenn du ein guter freund bist, zerstöre nicht ihr glück. Warte ab, so eine Phase hatte ich auch mal, du wirst schon noch ein freies mädchen finden welches gut zu dir passt. Geh einfach ein paar mal weg und Unternehmen was, da lernt man viele neue Leute kennen. Schlage dir dieses Mädchen wirklich aus deinem Kopf 

Was für eine schwere Situation ._. also naja du solltest vielleicht nicht unbedingt versuchen deren Beziehung zu sabotieren, oder versuchen mit ihr durchzubrennen (es sei denn du willst es unbedingt, verhindern kann ich es ja nicht). Versuch einfach mal die Sache ganz objektiv zu sehen und mach das, was die Person tuen würde, die deiner Meinung nach am logischten ist.

Ich würde versuchen sie zu vergessen das wäre echt hart wenn du die Bezeichnung kaputt machen würdest ich kenne das ich war auch verliebt in einen jungen der ne Freundin hatte aber mehr als ihn vergessen kann man nicht

Es ihr sagen :)
Sie muss es auf jeden Fall wissen sonst zerreißt es dich innerlich. Sag ihr das du das loswerden musstest, aber es sich nichts ändern wird und das du immernoch für Sie da bist

Viel Erfolg :D

sie in ruhe lassen, bis sie keinen freund mehr hat

Was möchtest Du wissen?