Ich bin ein Mädchen verliebt - klappt eine Fernbeziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vertrauen ist wichtig. dann würde ich sagen mal gucken ob ihr euch auch mal des öfteren besuchen könnt und bei einander schlafen weil seine freundin nur 1 tag sehen bringt es meiner meinung nach nicht. Und sprich am besten mal mit deinem besten freund darüber. den wenn du wen zum sprechen hhats den du vertrauen kannst und das im echten leben hast du echt einiges leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Fernbeziehung gelten letztendlich ganz genau die gleichen Spielregeln wie in jeder sozusagen herkömmlichen Beziehung auch allerdings mit dem ganz entscheidenden Zusatz, das zwischen den daran beteiligten Protagonisten eine gewisse Entfernung liegt und das in einer Fernbeziehung dem gegenseitigen Vertrauen ein noch größerer Stellenwert zukommt als sonst. Erschwerend auf eine Fernbeziehung wirkt sich unter anderem auch das Alter der daran beteiligten aus und je geringer dieses ist um so geringer auch die Erfolgsaussichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
InferneXus 01.11.2015, 11:38

Ich bin 18 sie ist 17. Ich denke ich werde es versuchen, da wir sehr starke Gefühle füreinander empfinden.

0
JZG22061954 01.11.2015, 11:59
@InferneXus

In diesem Alter stehen die Chancen schon mal ganz gut und die Entfernung ist auch nicht so furchtbar dramatisch.

1

Hallo,
Ich hatte auch bis vor knapp 1 nem Monat eine Fernbeziehung. Wir waren aber 750km entfernt. Das hat 2/2 Jahre gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?