In Mädchen verliebt, das mich ignoriert. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie soll sie von selber darauf kommen dass du Interesse an ihr hast? Da musst du schon die Initiative ergreifen und sie in ein Gespräch verwickeln über gemeinsame Interessen oder ähnlichem..
Von nichts kommt nichts.. und wenn sie nicht auf deine Versuche reagiert oder mit Ablehnung kommt, dann weißt du woran du bist und kannst sie vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Ich habe ihr noch nie etwas geschrieben und sie ignoriert mich weitestgehend. „ Wie wäre es denn damit, dass Du trotz deiner Zurückhaltung ein wenig auf das Mädchen zugehen würdest um dich mit ihm etwas mehr zu unterhalten und es müssen ja nicht alles wahnsinnig lange Unterhaltungen sein, mehrere etwas kürzere würden den Kohl sozusagen auch fett machen und mit ein wenig Glück und Geschick wird auch das Mädchen ein wenig auftauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihr sprechen? Wenn sie will. Ihr sagen das du in sie verliebt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also wenn sie dich ignoriert, kannst du wohl nicht darauf warten, dass sie dich anspricht. Das musst du jetzt selbst in die Hand nehmen. Es gehört eine ganze Ladung Mut dazu, aber wenns mal soweit ist, wirds sich zeigen ob und inwiefern sie Interesse hat oder ob du diese auf irgendeine Weise aufbauen könntest.

Wenn du ein paar Tipps brauchst wie genau du sie ansprechen sollst, schau mal hier vorbei:

http://de.wikihow.com/Ein-interessantes-M%C3%A4dchen-ansprechen

Und falls du soweit bist oder es jetzt schon probieren und rausfinden willst ob sie Interesse hat oder bekommt, geb dir das:

http://de.wikihow.com/Erkennen-ob-ein-M%C3%A4dchen-mit-dem-du-noch-nie-gesprochen-hast-dich-mag

Ansonsten Viel Glück. Du packst des.

LG Till

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?