In Mädchen verliebt. Ansprechen oder doch nicht ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sprich sie einfach mal an wenn sie alleine ist und lade sie ins kino ein oder sonstiges. was dann passiert kann keiner vorhersagen. schlimmeres als nein kann sie nicht sagen, also viel glück. :)

Oh Bob armer armer kleiner Bob. Am besten nimmst du ein Kumpel mit bei den du sicher bist das er dir sie nicht ausspant sprich sie an dann wenn  ihr in irgendein Gespräch vertieft. Bevor es zu tief ist muss sich dein Kumpel verdrücken den er nur der die "Brücke" aufbaut macht irgendein Zeichen aus oder wen er schlau ist merkt er es von selbst. Irgendwann frägst du sie ob sie am Wochenende was vor hast und dann kannst du ja DAS vorschlagen. Wenn sie meint das es dieses nicht klappt musst du ruhig bleiben und dann fragen ob es nächstes Klappen würde wenn dann auch nicht sag einfach das es darauf auch nicht klappen könnte so kommt es wenigstens etwas rüber das du nicht Verletzt bist.^^

Ansprechen! Sofort! Wenn du auch nur im entferntesten die chance auf eine echte beziehung hast solltest du sie nutzen.

Schreib sie an oder frag sie einfach persönlich wenn ihr mal alleine seit. Selbst wenn es ihre freunde mitbekommen, ist es nicht schlimm ;) sie wird sich bestimmt freuen!
Lg

Bei mir genau das gleiche Problem...   Ich schätze,einfach fragen...denn falls Sie's ihren Freundinnen isw. Weiter sagt wäre das ja kindisch... (kannst du ja auch sagen... 😉

Sprich sie einfach an digga, was soll schon passieren? Wenn du sie nicht ansprichst machst du es dir nur noch schlimmer.

Was möchtest Du wissen?