In Mädchen verliebt als Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich mag sie dich ja, sonst würde sie sich wohl kaum neben dich setzen. Also verabrede dich mit ihr, unternehmet was zusammen, lernt euch richtig kennen. Wenn du Gefühle für sie hast und sie für dich, dann ist der Zeitpunkt gekommen darüber zu reden.

Mach dir also keinen Stress, lass es auf dich zukommen, wichtig ist jetzt dass ihr euch besser kennen lernt, alles andere wird sich ergeben.

Ich wünsch dir viel Glück!

Es ist schön dass sie sich zu dir setzt:) zeig ihr wie sehr dich das freut. Unternehmt was zusammen, lernt euch kennen. Und vielleicht entsteht mehr daraus. Wie beliebt sie ist und wer ihre freundinnen sind ist egal. Mach dich nicht selbst runter, ihr könnt wunderbar zusammen passen, egal wie viel anschluss ihr so habt in der Schule. Wünsche dir viel Glück und Spaß beim Erfahrungen sammeln. Lass es langsam angehen und schau einfach wonach dir ist und was gerade dran ist:)

Das könnt nur ihr beide selbst herausfinden... wir können dazu nichts sagen. Wenn es so wäre ist doch okay, ist ja nichts schlimmes.

beliebt sein?

WIE wird man eigentlich beliebt??(nicht das ich jetzt so beliebt sein will aber trotzdem^^) also ich kenn da paar mädchen die sind eigentlich die beliebtesten von der ganzen schule und so die kennt fast jeder obwohl die eigentlich gar nicht so toll sind.etwas eingebildet und arrogant und eigentlich finde ich die auch nicht so hübsch^^ aber trotzdem sind die fast mit jeden befreundet.. ich hab jetzt schon paar andere fragen gelesen und stand dann immer so das man nett,witzig,hilfsbereit,selbstbewusst und so sein soll aber die beliebten sind das irgentwie überhaupt nicht (außer selbstbewusstsein^^)

...zur Frage

Kann ich einen Jungen bei FB anschreiben? (:

Ich finde einen Jungen niedlich,der eine Klassenstufe über mir ist. (Ich bin 7.,er 8.) Ich würde ihn echt gerne anschreiben,ich habe nicht unbedingt Angst,dass er mich nicht mag,sondern weiß nicht,ob man als Mädchen einen Typen zuerst anschreiben kann,also den 1. schritt machen..^^

Wie ist eure Meinung? (: Danke

...zur Frage

Arbeit Mädchen?

Hallo bei uns in der Arbeit gibt es ein Mädchen, welches Mega hübsch und nett ist. Sie redet fast nie und ist so ruhig das ist unglaublich und passt auch gar nicht zu ihr. Ich hab sie heute mal gefragt warum und die meinte irgendwie sie hat auch garnicht mehr das Verlangen mit jemanden groß in der Arbeit zu reden oder befreundet zu sein weil sie so viele falsche Menschen schon hatte. Aber ist das nicht krank? Was kann man bei so was machen, weil die redet echt nie ??

...zur Frage

Warum denken hässliche mädchen das sie einen hübschen jungen als freund bekommen?

man heutzutage versteh ich die welt nicht mehr.. im bus guckt mich ein mädchen, welches wie eine hexe aussieht und grinst dabei wenn sieh mich ansieht und ich so ausdruckslos wie möglich sie angucke und dabei denke ich mir so: omg als ob !

andererseits denke ich, wenn sie hübsch wäre, wäre sie arrogant. Aber warum denken hässliche mädchen jetzt auch das sie jeden kriegen können ?

...zur Frage

Kann es sein, dass ich auch auf Mädchen stehe?

Ich war immer fest davon überzeugt, dass ich auf Jungs stehe. Ich gehe seit ca. 2 Monaten auf eine neue Schule. In meiner neben Klasse ist ein Mädchen welches ich extrem hübsch&süß finde. Ich könnte mir auf einmal auch etwas mit Mädchen vorstellen.. Ich weiß nicht was bzw wie ich fühlen soll, da ich immer noch Jungs attraktiv finde.

...zur Frage

Freundin fragt mich ob ich auf meinen Schwarm stehe?

Ich bin 13 Jahre älter junge. Ich stehe auf ein mädchen nenne wir sie mal Charlotte.

Und ich glaube sie steht auch auf mich. Denn in den pausen kommt sie seit einer Woche immer zu mir und redet mit mir oder spielt mit Fußball wen ich Fußball Spiele gestern saß ich neben Charlotte und ihrer Freundin ihre Freundin sagte dann dass wenn ich auf Charlotte stehe zu einem Baum gehen soll. Also dachte ich mir wenn ich das nicht mache habe ich es vermasselt also tat ich es. Später hat mich die Freundin gefragt ob ich das ernst meinte. Ich habe aber so getan als ob ich sie nicht gehírt habe und ging weiter. Ich glaube sie wird am Montag fragen ob ich das ernst meine. Ich habe vor dann zu sagen ja ich finde sie voll SÜß oder ja ich finde sie voll HÜBSCH. Was von den beiden Antwort Möglichkeiten ist besser? Ich könnte aber auch zu Charlotte gucken und zu ihr sagen das ich sie hübsch oder süß finde.Charlotte wird wahrscheinlich dabei sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?