In Mädchen verliebt aber weiss nicht ob sie es ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi

Warte erst mal ab, vielleicht ist sie sich über ihre Gefühle auch noch nicht bewusst und muss sich das erst noch klar machen.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen, tut mir leid... Wenn sie sagt sie weiß es nicht, aber weniger schreibt, traut sie sich vielleicht einfach nicht, dir die Wahrheit zu sagen. 

Ich möchte dir jetzt aber die Hoffnung auch nicht nehmen, ich kenne sie ja nicht. 

LG und nimms nicht zu schwer wenns nicht klappt! Viel Glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist am zug. du hast deutlich gemacht, dass du dich mit ihr treffen möchtest. wenn sie dich wirklich treffen will, kann sie das mit ihren Eltern auch klären. Halte dich einfach mal komplett raus aus ihrem leben. Also hör vor allem auf Ihr bei Facebook zu folgen oder Liebeserklärungen von Dir zu geben. Es ist nun Ihre Entscheidung, ob sie Ihr bisheriges Interesse ausbauen möchte - oder nicht.

Du kannst eine Menge Druck abbauen, indem Du eine neue Sportart ausprobierst (oder Tanzen lernst). Mache in Deinem Leben in dieser Phase viele neue Dinge, die Du vielleicht schon länger mal machen wolltest. Wenn sie Interesse hat, kommt sie auf Dich zu.

P.S. wenn ich schreibe, dass Du Dich von Ihr fern halten sollst, dann ist damit auch gemeint, dass du "zufällige Treffen" ebenfalls vermeiden sollst. Sie soll Dich ruhig vermissen.

Wenn es sich dann doch anbahnen sollte, dass sie plötzlich Zeit für Dich hat, dann könnt Ihr ein gemeinsames Treffen ausmachen, bei dem ihr nur über lustige Themen sprecht (lustige Freunde, Urlaubserlebnisse, lustige Lehrer, Streiche usw.) und Du sie hin und wieder "zufällig" am Arm und der Hand sowie der Schulter berührst, damit sie dich an deine Berührungen gewöhnen kann. Derzeit weiß sie selber nicht, was sie will. Sie wird es auch nicht herausfinden können, wenn Du ständig Dich in Ihrem Leben meldest und sie pausenlos mit Dir rechnen kann.

Sie hat dir doch schon mit "ich weiß es nicht" geantwortet.

m2000k 06.02.2016, 19:37

Ja aner sie ist auch so komisch sie schreibt nicht mehr ao oft wie früher

0

Wir gehen dir selber Wege. Aber Geduld. Und lass sie warten sie kommt schon zu dir.

Was möchtest Du wissen?