In Mädchen verliebt, aber nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu Tim :)
Ich finde das toll, dass du deine Gefühle schon so detailliert analysierst!
Wirklich schauen wie sehr man jemanden mag und ob es für eine Beziehung taugt, kann man eh erst wenn man sich persönlich getroffen hat. Und ein Mal wird auch nicht reichen.

Wenn ihr nicht immer Zeit habt über Whatsapp zu schreiben könnt ihr doch auch häufiger abends telefonieren? Dabei kommt auch viel mehr rüber und es doch auch bestimmt für dich schöner die Stimme des Mädchens zu hören, als bloß Emojis und Herzchen zu verschicken, oder?
Liebste Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, was ist wenn se dich liebt und du aber sie nicht richtig später bekommst du keine gefühle für sie und sie wird von dir verletzt setz nicht die freunschaft auf´s spiel ich spreche aus eigener erfahrung

Kommentar von VikkySha
21.11.2015, 01:17

Es ist bereits keine Freundschaft mehr

0

Ich würde sie erstmal öfter treffen und dann sehen wie du div fühlst wenn du nicht mehr für sie empfindest ausser das du sie hübsch findest und nett sag es ihr alles andere wäre unfair 

LG

endlich mal kein 13- jähriger der sich über "Beziehungsprobleme" beschwert..👏 warte lieber noch ab bis du sicher bist, sonst kann das alles ganz böse enden. viel Glück ☺

Was möchtest Du wissen?