In Mädchen verliebt, aber es steht auf einen anderen Jungen.Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst mit ihr ein Gespräch unter vier Augen führen und ihr sagen dass du sie liebst und mit ihr zusammen sein möchtest und das was du getan hast, dir schrecklich leid tut und du diesen Fehler nicht noch einmal begehen würdest denn jeder Mensch hat doch eine zweite Chance verdient oder, nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxnxme1738
28.11.2016, 19:50

Danke erstmal aber am liebsten würde ich sie einfach mal fragen warum sie mich nicht liebt also was der Grund ist, aber Persönlich traue ich mich nicht und über Whatsapp antwortet sie nicht, was ich auch verstehen kann.

0

Da kannst du leider nicht viel machen, sei nett zu ihr und behandle sie gut aber sie muss sich von sich aus in dich verlieben und viel kannst du da nicht tun.

Aber da sie dich schonmal geliebt hat warum sollte es nicht nochmal gehen.

Womit und wieso hast du sie denn verletzt? Entschuldige dich bei ihr sodass zwischen euch kein Klärungsbedarfehr besteht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxnxme1738
28.11.2016, 19:48

Ja ich war ziemlich fies teilweise auch mit ausdrücken..war mega eifersüchtig und hab wegen jedem scheiss gestresst.Ich war einfach noch total unreif.

0

Was möchtest Du wissen?