In Mädchen Verliebt , sie liebt aber glaub einen anderen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vorerst denkst Du sozusagen nur das dieses Mädchen in welches Du Dich verliebt hast auf einen anderen steht und solange wie Du das nur denkst, könntest Du doch versuchen der Sache auf den Grund zu gehen. Unterahlte Dich mit diesem Mädchen üner dies und jenes und zwischendurch kannst Du ja auch mal so das Thema Liebe und Beziehungen anschneiden. Normalerweise solltest Du da schon erste Erkenntnisse darüber wie die Lage ist auch bekommen.

Mach dich nicht verrückt-jedes Töpfchen findet sein Deckelchen-lauf Ihr nicht nach,das hat niemand nötig.Auch du findest deine große Liebe,wenn du garnicht dran denkst

hunter9876 02.07.2013, 21:36

Danke :)

0

naja du könntest ja wirklich wie schon erwähnt fragen ob ihr evtl was zms unternehmen könnt ... aber wenn nich.. sorry wenn ich das so sagen muss aber du kannst ihre Gefühle leider nicht erzwingen ...

sorry, trotzdem viel Glück :)

hunter9876 02.07.2013, 21:37

Danke :)

0

mache vorsichtige andeutungen das du sie magst. du wirst dann sehen wie sie reagiert. aber ich glaube auch, das sie auf ihn steht, so wie du sie beschreibst.

Wende dich doch an ihre Beste Freundin und erzähl es ihr, vielleicht kann sie dir helfen ;D

Was möchtest Du wissen?