In Maedchen verknallt sie hat aber Freund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warten..bis sie wieder solo ist.

Laß dir bitte nicht einfallen sich in ihre Freundschaft drängeln zu wollen..dann hättest du nämlich ganz sicher auf immer und ewig verkackt!!

Irgendwann könnte es geschehen, daß sie wieder für dich ansprechbar sein könnte!! Heißt nun allerdings..warten auf DEN Tag!

Nunja, alles was du wohl machen kannst ist darüber hinwegzukommen. Das dürfte in deinem Alter und besonders nur bei einer "Verknalltheit" nicht allzu schwer sein. 

Warten oder versuchen drüber hinweg zu kommen.
Sie hat schliesslich wohl oder übel einen Freund, da kann man nichts machen.

Dann lass dir Finger weg. Stell dir vor es wäre deine Freundin wie du dich fühlen würdest.

sie vergessen

Du bist natürlich ein Gentleman und lässt die Finger von ihr.

Das was wir alle tun musten:  Abwarten und hoffen bzw. sich anders umsehen.  

Was möchtest Du wissen?