In Mädchen mit freund verliebt?

5 Antworten

Kommt vor. Was möchtest du wissen?

Noch den Anhang hinzugefügt

0

Lass mal besser die Finger von vergebenen girls, dass gibt böses Blut.

Das stimmt, das kann böse für ihn ausgehen hehe.

0

Bin ich lesbisch (13jahre alt)?

Hallo. Ich bin 13 jahre alt und weiß nicht ob ich lesbisch, bi oder hetero bin. Ich war glaube schon immer in Mädchen verliebt (auch als kind!! 7 jahre alt) und will auch mal sex mit nem Mädchen haben. Ich war aber auch paar mal in Jungs verliebt aber ich will kein Sex mit Jungs haben. Ich hab auch mal n Mädchen geküsst im Kindergarten (glaube ich war 6) aber auch n Junge. Ich bin viel länger verliebt in Mädchen als in Jungs. Was bin ich jetzt????

...zur Frage

Freundschaft durch Liebe zerstören?Soll ich das eingehen?

Ich hab mich in meinen besten Freund verliebt und weiß jetzt nicht ob ich die Freundschaft dadurch nur zerstöre.Bitte heft mir!

...zur Frage

Können Mädchen und Jungs nur beste Freunde sein?

Hallo,

ich habe ein ziemliches Problem, ich verstehe mich einfach zur Zeit besser mit Jungs als mit Mädchen. Ich habe seit Anfang 2017 keine einzige Freundin mehr, hatte nur Jungs als Freunde, was aber jedesmal schief lief. Ich habe seit 1 Jahr einen Freund und ich würde niemals etwas mit einem anderen Jungen anfangen.

Im Februar hatte ich einen besten Freund. Irgendwann hat er sich in mich verliebt. Dementsprechend war die Freundschaft dann im Arsch. Das selbe war mit einem guten Freund den ich im Juni hatte, eigentlich genau das selbe, irgendwann sagte er mir, dass er evtl. in mich verliebt sein könnte. Diese Freundschaft war danach auch am ende. Danach hatte ich einen besten Freund wir waren echt dicke, aber bei ihm war es genau das selbe. Irgendwann hat er sich in mich verliebt und hat sogar versucht mich mit meinem Freund auseinander zu bekommen. Naja jetzt hatte ich einen neuen guten Freund wo ich endlich dachte es ist ein Freund der auch nur Freundschaft will, aber gerade hat er mir das gegenteil bewiesen.

Es nervt mich echt total wieso keiner einfach normal mit mir befreundet sein will. Alle von den Jungen wussten dass ich einen Freund habe und ich habe mich an niemanden rangemacht und habe allen klar und deutlich gezeigt dass ich NUR Freundschaft will. Außerdem bin ich soweit ich denke nicht so ein Mädchen auf das alle Jungs sofort abfahren, ich kann es einfach nicht verstehen.

Können Jungs und Mädchen einfach nicht miteinander befreundet sein?

Hab ich einfach nur Pech oder wieso ist das so? Ich meine sowas kann immer passieren, aber dass es bei jedem so ist, das ist doch echt nicht mehr normal.

Warum könnte es so sein dass die immer mehr als nur Freundschaft wollen?

...zur Frage

In der klasse gibt es diese Mädchen es ist in mein Freund verliebt es will ihn beichten traut sich aber nicht soll ich es mein Freund sagen?

...zur Frage

Geht eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen kaputt, wenn einer eine Beziehung mit jemandem anderen eingeht?

Also wenn ein Mädchen (Mädchen A) mit einem Jungen schon sehr lange befreundet ist, sie sind beste Freunde und können sich alles erzählen und vertrauen sich.. Wenn der Junge eine Beziehung mit einem anderen Mädchen (Mädchen B) eingeht, geht dann die Freundschaft zwischen ihm und Mädchen A kaputt? (Mädchen A ist nicht verliebt in ihn, also sie ist nicht eifersüchtig ) Wendet der Junge bei seinen Problemen dann eher an seine feste Freundin und nicht an seine beste Freundin und macht auch viel mehr mit seiner festen Freundin und "braucht " seine beste Freundin nicht mehr und wendet sich nicht mehr an sie?.. Dass so die Freundschaft zerbröckelt... Oder meint ihr, dass die Freundschaft wie vorher weitergeht? Wie verändert sich die Freundschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?