in Mädchen mag mich und ich mag sie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klär doch mit ihr erst einmal ab, wie sie das sieht. Ob sie dich nur oder sehr mag. In ersterem Fall gäbe es kein Problem, in zweiterem Fall solltest du ihr deine Gefühle / Gedanken gestehen.

Sollte einer von euch beiden in den anderen wirklich verliebt sein, kann es dennoch problematisch werden, da tief im Inneren Gefühle wie Trauer, Enttäuschung, Eifersucht, etc. aufwarten. Da kann die andere Person nichts gegen tun (außer etwas Rücksicht nehmen), das ist nun mal so. Inwiefern ihr eure Freundschaft dann fortsetzen könnt, wird euch die Zeit zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dieses Mädchen aus deiner Klasse magst und dieses Mädchen auch dich mag, so ist das doch noch längst kein Grund um sich überstürzt auf eine Beziehung einzulassen die höchstwahrscheinlich in nicht allzu ferner Zeit wieder den Bach runter gehen würde. Ergo lasst es langsam angehen auf der freundschaftlichen Schiene und haltet einen möglichst intensiven Kontakt zueinander, unterhaltet euch, unternehmt so oft es geht etwas zusammen und vermeidet unnötigen Streit und wenn die Zeit reif dafür sein wird, dann werdet ihr auch zusammen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... Das ist echt ne doofe Situatuion, frag sie vielleicht einfach ob ihr es mal versuchen wollt fur ein paar Tage.. Oder sag ihr erstmal nichts evtl. kommt ja schon bald was von ihr...? Warte erstmal ab und schau wie es sich entwickelt...:D viel Glück😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?