In Mädchen 2 Klassen älter Verliebt

4 Antworten

Deine Sorge ist natürlich nicht von der Hand zu weisen aber Du darfst Dir auch absolut ganz sicher sein, das Mädchen wird sich in jedem Fall mit ihren Freundinnen über Dich unterhalten. So nun aber zu Deinem eigentlichen Anliegen, in der Regel stehen die Chancen von Jungs die jünger sind als das Mäschen eher nicht so gut aber natürlich auch nicht völlig hoffnungslos. Das Mädchen auf Dich Aufmerkam zu machen, das geht nur über den persönlichen Kontakt und die möglicherweise darauf resultierende Freundschaft aus der vielleicht mal mehr werden könnte, anders geht es nicht.

hmm also in dem alter 2 klassen über dir wird schwierig weil mädchen oft eher ältere mögen (zumindest in dem alter) da musst du schon sehr reif sein um etwas zu erreichen ... schwierige frage ich würde jetzt eher sehr vorsichtige kleine schritte gehen und sie nicht gleich voll "anbaggern"

Entweder du siehst aus wie ein Model oder du bist über über reif und du sprichst sie an oder du lässt es. Mädchen suchen sich gerne ältere oder älter aussehende sind. Es ist also verflucht schwierig. Dazu musst du dich richtig gut präsentieren. Würde dir raten, eine andere zu suchen, die jünger oder genauso alt ist wie du

Wie ein Mädchen ansprechen, dass mit ihren Freundinnen zusammen steht?

Ich bin 17 und ein eher schüchterner Mensch, was neue Bekannschaften angeht. Aber natürlich auch ich interessiere mich für Mädchen und habe so das Bedürfnis, mich mit einem Mädchen zB auf einer Party oder vlt auch nur auf dem Schulhof zu unterhalten, dass ich gerne kennen lernen würde... Neben der Überwindung, die es mich aufgrund von fehlendem Selbstbewusstsein und schlechtem Selbstwertgefühl aus verschiedenen Gründen kostet, überhaupt ein Mädchen anzusprechen erschwärt es mich oft, da Mädchen meistens mit iwelchen anderen Mädchen zusammen stehen, mit denen sie sich unterhalten und von denen sie auch nur seltenst weg gehen.

Meine Frage ist: (Wie) kann man ein Mädchen ansprechen, dass sich in so einer Gruppe befindet und sollte man das überhaupt? Wie fändet ihr (an Mädchen) es, wenn ein Junge kommt (der nicht sonderlich gut aussieht) und eine von eurer Gruppe oder euch in eurer Gruppe stehend anspricht...!?

Ich bin mir da einfach total unsicher, weil ich nicht will, dass dann iwi über mich gelacht wird etc. deswegen warte ich manchmal, ob das Mädchen, welches mich interessiert, sich mal von der Gruppe trennt, aber wenn das nicht passiert, warte ich halt immer umsonst...

LG lucool4

...zur Frage

Bin in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt. :D Was kann ich machen?

hey, ich bin 16 jahre alt und habe mich in ein mädchen aus der Parallelklasse verliebt. Leider haben wir keinen Unterricht zusammen und auch so keinen Kontakt. Wenn wir uns auf dem Schulhof begegnen, dann schauen wir uns nur an aber es kommt nie zum Gespräch. Sie ist immer bei ihren Freundinnen, da traue ich mich auch nicht sie anzusprechen, zudem wüsste ich auch nicht über was ich reden sollte. Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Schonmal Danke ;)

...zur Frage

Mädchen total in mich verliebt ich aber nicht in sie?

Hallo Leute

Ein Mädchen das 2 Klassen unter mir ist ist total in mich verliebt und schreibt mir die ganze Zeit.
Problem: Ich liebe sie nicht ich finde sie schon nett weis aber nicht wie ich ihr sagen soll das ich nichts von ihr will ohne ihre Gefühle zu verletzen

...zur Frage

Was tun gegen Angst Mädchen anzusprechen?

Ich (m/15) bin in ein Mädchen verliebt. Ich hab mit ihr an der Schule einen Kurs zusammen und morgen wollte ich sie eigentlich wegen irgendwas wegen diesem Kurs mal ansprechen. Aber ich weiß nicht, was ich sagen soll und ich bekomm plötzlich riesen Angst, obwohl ich ihr ja keinen Heiratsantrag oder so mach. Ich mach mir Sorgen, was sie denkt, was ihre Freundinnen denken.. dass sie mich vielleicht auslacht. Auch wenn das wahrscheinlich nicht passieren wird, werd ich total panisch. Das war schon mal mit einem anderen Mädchen, in das ich vor einen Jahr verliebt war. Ich war fest entschlossen sie anzusprechen und dann hab ich in letzter Sekunde so Panik bekommen und es doch gelassen. Mit anderen Mädchen (also Mädchen, auf die ich nicht stehe) kann ich ganz normal sprechen,also mit den meisten, aber bei diesem Mädchen, weiß ich nicht, wie ich das hin bekommen kann.

Könnt ihr mir bitte helfen? Danke! :)

...zur Frage

Sie ist nie allein. Wie soll ich sie ansprechen?

Hey! Also ich mag ein Mädchen, das 2 Klassen unter mir ist (sie: 7te, ich:9te). ich seh sie ab und zu auf dem Pausenhof und will sie ansprechen, aber immer sind 3 oder 4 Freundinnen dabei. Ich will sie nicht vor ihren Freundinnen ansprechen (verständlich, oder?). Was soll ich tun? Soll ich sie trotzdem ansprechen? Oder habt ihr sonst noch Tipps? Ich bin grad echt bissle am verzweifeln!! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?