In Lovoo wirklich NUR Fakeprofile?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also meine Freundin hat ihren Freund durch Lovoo kennengelernt und die sind seit nem halben Jahr zusammen. Außerdem hat es sich nach 5min Kennlern-Talk herausgestellt, dass er ca. 10min entfernt von ihr wohnt und beide wussten voneinander nicht Bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbineineWand
02.07.2016, 21:38

Glaubt man garnicht, aber echt krass

0

Ich hatte mal Lovoo(bin ein Mädchen :D) aber ich habe es nach einiger Zeit gelöscht da man sich da nicht anständig unterhalten konnte :) also von meiner Erfahrung ist nicht jede ein Fake, aber man sollte trotzdem aufpassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das und Mädchen die auf der Suche nach reich und schön sind. Letzteres ist natürlich ausschlaggebend, ob man überhaupt Antworten bekommt.

Wenn Du dir ein Foto klaust von durchtrainiert, gebräunt am Strand, und postest das, kriegst Du so ziemlich jede zum Reden und wirst auch sehr oft angeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine LGF damit kennengelernt. Aber du hast recht es sind unzählige fake Accounts. Selbst die Urheber haben bewusst Fakes online gestellt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich bin ich jedes Mädchen auf Lovoo, musst du wissen. Was natürlich eher ein Anreiz, als eine Abschreckung ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?