In Los Angeles umsteigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise wird dein Gepäck durchgecheckt bis zum Zielflughafen. In Frankfurt bekommst du alle deine Boardkarten, wenn eine fehlt oder du Fragen hast, kannst du die Flugbegleitung am Schalter fragen. Du wirst am ersten amerikanischen Flughafen, an dem du ankommst, durch die Passkontrolle müssen. Dort wird dein Visum geprüft und du bekommst einen Stempel in den Reisepass. Von dort gehts dann ganz normal weiter. Du guckst von welchem Gate dein nächster Flug geht und steigst ein. Dein Koffer wird dann schon im Flieger sein und wenn du aus dem Flieger steigst wirst du nicht nochmal durch eine Kontrolle müssen, weil ja der 2. Flug (L.A.- San Diego) ein Inlandsflug war.

Naja du wirst auf jedenfall nochmal kontrolliert dein Gepäck sollte wenn du alle Flüge zusammen gebucht hast ohne deine hilfe in den nächsten flieger kommen manchmal kann es sein das du dir bei dem Schalter von der Airline nach San Diego noch eine Bordkarte holen musst, aber frag das bei dem Schalter in FRA!!!

ich bitte um möglichst schnelle Antwort, da ich bereits nächste Woche fliege!! würde mir echt helfen :)

Was möchtest Du wissen?