Sich in Los Angeles fortbewegen ohne Auto?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was verstehst du unter "rumkommen"?

Wenn du nur nach Venice Beach, Santa Monika Beach, dort in der Third Streed Promenade, am Rodeo Drive, Downtown, (also Olivera Street) und rauf zum Hollywood Boulevard /Sunset Strip und vielleicht noch zu den Universal Studios wollt, dann reicht eine Big Blue Bus  Karte, die gibts auch als Wochenkarte oder Monatskarte - 50 US$ für unbegrenztes Fahren, außer für Rapidbusse, da zahlt man Aufpreis, braucht man aber nur nach Downtown, weils da über den Highway geht..

https://www.bigbluebus.com/

Alles andere fährt man mit dem Taxi.

Haben  wir die 5x, die wir bisher in LA waren immer so gemacht - erst wenn es dann ins Landesinnere geht, steigt man auf ein Auto um.

Was hab Ihr denn so spezielles vor? - 1 Monat, uns war schon nach 7-10 Tagen immer langweilig..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adaleine
13.07.2016, 22:35

Also wir wollen uns halt dirt umgucken und auch mal ausserhalb von los angeles rumfahren

0

Was möchtest Du wissen?