In london Tickets für Sehenswürdigkeiten im hotel kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mfan,

angeliclocket hat recht - es hängt vom Hotel ab. Das lässt sich also nicht pauschal sagen. Es gibt sehr wohl Hotels und auch Hostels die Tickets anbieten, oft auch mit Rabatt (hab ich zumindest in Hostels öfters gesehen), aber verlassen würde ich mich darauf nicht. Bei vielen attraktionen gibt es bei Buchung übers Internet auch Rabatt und zudem auch Kombiangebote die das Ganze noch günstiger machen und Anstehen überflüssig machen. Z. B. Madame Tussauds, London Eye und der Dungeon gibt es als Kombi. Würde also mal auf deren Homepage schauen wenn du dort hin möchtest. Spricht doch nichts dagegen das im Voraus zu buchen.
Wenn das zu aufwändig ist würde ich direkt beim Hotel anrufen oder eine mail schreiben und fragen ob sie Tickets verkaufen und ob es Rabatt gibt. Sowas findet sich nicht unbedingt auf der Homepage.

Übrigens auf deine Frage ob Travel oder Oyster ist die Antwort ganz klar Oyster. Und zwar direkt vor Ort. Da hingegen zahlst du bei Bestellung im Netz drauf, wegen Versandkosten und schlechterem Wechselkurs auf den Websites die es in Euro verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Hotel ab. Also mal auf die Seite vom Hotel gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?