In letzter zeit wird mein Penis nur mehr steif, wenn ich bei meinem Freund bin, es belastet mich schon sehr. Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass Du im Moment alles, was er sagt oder tut, irgendwie erregend findest und Dir Kribbeln im Bauch verursacht ... :) Und da ist es dann auch nur natürlich, dass Du schnell eine Erektion bekommst ... :) Ist ja auch ganz etwas Natürliches - freu Dich einfach darüber und genieße es! Und solang es nicht so sehr ausartet, dass Du tage- (bzw. nächtelang) nicht schlafen kannst, sehe ich da überhaupt kein Problem!
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute und viel Glück! :)

Das Emotionale des Verliebtseins überwiegt momentan, irgendwann wird auch die sexuelle Komponente und die Lust auf SB wieder steigen, keine Sorge 😉

Bouranifan98 17.07.2017, 17:22

Danke, ich hab auch schon die ganze zeit daran gedacht, das es an dem Verliebt sein liegt. 

0

Eigentlich ist es doch ideal dass bei verliebtheit die libido allen anderen Reizen gegenueber sinkt:) 

vermutlich-wie du ja schreibst- ist er so suess und so geil, dass alles andere dagegen langweilig/uninteressant ist und das gilt sogar fuer SB. Vielleicht machst du ja auch viel mit ihm und entlaedst dich oft. Du bist dann einfach nicht mehr so (sorry fuer den Ausdruck) voller Druck wie frueher. 

Es hilft dir vielleicht, deinen schatz anzurufen bei der SB , oder ein Bild oder eine hose oder unterhose von ihm vor dir zu haben. 

Geniess es auf jeden Fall, mit ihm zusammenzusein. Hauptsache dass es da klappt. Wuensche euch alles gute! 

Bouranifan98 18.07.2017, 09:44

Danke für deine Antwort! Wahrscheinlich ist es auch deswegen, weil ich so sehr verliebt bin in ihn. Ich glaub mit der Zeit legt es sich wieder. Danke

0

ich glaube, umgekehrt wäre besorgniserregend.

Was möchtest Du wissen?