In letzter Zeit unangenehmes dezentes Jucken unterhalb des Bauchnabels (von innen!)- welches Organ sitzt da und was könnte das sein?

3 Antworten

wenn  nich taufhört , mal deine ahsuarzt  fragen .hinterm  bauchnabel liegt  der  darm  darüber de r magen. viel.  gluggerts nur im  darm (verdauungstechnisch )  und  du empfindest es als kitzeln ?

Falls Du w bist: Du bist schwanger.

Charles ist leider männlich und hat sich bei meinem Kommentar schon ausgeweint... ;) ^^

1

Schwanger...

bin männlich

0
@charles2520

dachte ich mir Charles... ;)^^

Vielleicht sinds die Nerven...


Aber, was für eine Antwort erwartest Du

  1. in einer Community, wo 80-90% unter 18 sind?
  2. die wenigsten über Fernwartung eine Diagnose abgeben können
  3. die wenigsten Ärtze sind
  4. was fängst Du mit der Antwort an, wenn jemand sagt, da is nix und dann in 3 Tagen liegst im Krankenhaus wegen was doch schlimmeren?

Geh doch einfach zum Arzt und fertig.


Oder du bist verliebt... und es sind die Schmetterlinge im Bauch... ^^

1

Was möchtest Du wissen?