in letzter Zeit starken ausflus?

4 Antworten

willkommen, du hast deine fünf fruchtbaren Tage im Monat, in denen die Eizelle reift und eine Befruchtung am wahrscheinlichsten ist

ach, das macht nichts. man muß nicht übertrieben steril sein, oder ? denn das bringt der gesundheit keinen nutzen, sondern Schaden. also Schaden tut das bestimmt niemand mit den unterhosen, also was solls. denn, das ist ja geiles zeug, was da ausläuft !!! das würde ich sofort haben wollen. das ist extrem geil.

ok dann passt es also wenn ich das weiter so mache gut zu wissen ps bin 13

0
@LeonidB

Lol mit 13 mit Freund slips einkaufen. Ich mag diese Richtung die die Welt eingeschlagen hat

0

wtf... aber okay...

0

Befriedige dich einfach oft selbst .. dann wird es weniger .. das ist jetzt kein scherz ich mache das auch seit dem ist es weniger

Probiers einfach aus und erforscje deinen körper

ok ich machs eh schon 1 bis 2 mal am tag

0

passt

0

Was möchtest Du wissen?