In letzter Zeit ständig gereizt und genervt

6 Antworten

Vielleicht hast du grade irgendwie zu viel Stress, Hormonschwankungen (Periode?!) oder so. Mach dir nicht zu viele Gedanken, das geht jedem von uns mal so - versuch' dich anderen Menschen gegenüber ein bisschen zussammen zu reißen, damit du sie nicht verletzt und nimm' dir viel Zeit für dich selbst, um dich ein bisschen zu erholen, dann wird es sicher bald besser! :)

dankeschön :D das erleichtert mich aber dass es nicht nur mir so geht :)

0

hahaha,das kenn ich :D mir sind auch alle mega auf die nerven gegangen :D ich hab damals einfach mein umfeld geändert,also viel zeit mit anderen freunden verbracht :D nach einer zeit war dann alles wieder okay,als ich zu meinen besten freundinnen zurückgegangen bin :D Manchmal brauch man einfach mal was neues :D gönn dir ! :D

Wie alt bist du denn? Könntest du Schwanger sein? Schläfst du ausreichend? Drogen? Alkohol? Streit mit jemandem?

nein also schwanger auf gar keinen fall :p und drogen nehme ich auch nicht. Ich bin 16 Jahre alt :)

0

Was möchtest Du wissen?