In letzter Zeit Sehr unreine haut?

3 Antworten

Du musst morgens und abends dein Gesicht gut waschen, nimm am besten ein Waschgel für ölige Haut und deine Tagescreme und Makeup sollten möglichst auch kein bzw. kaum Öl enthalten. Geh am besten noch zum Hautarzt.

Ich würde aufhören Chips, schokolade etc. zu essen und in der Woche 1 maö meine Haut Peelen. Gesichtmasken etc. Aufragen kannst es ja mal mit gesunden Hausmittel versuchen. Eventuell mal zum Hautarzt gehen.

Regelmäßig waschen und sich damit abfinden, dass das Begleiterscheinungen der Pubertät sind.

Pickel/Akne Tipps und Tricks?

Hallo,

momentan habe ich sehr stark Pickel. Ich denke sie kamen auf durch den Stress den ich in letzter Zeit hatte. Allerdings habe ich auch von Natur aus trockene und unreine Haut. Sowas wie Tonerde usw habe ich und nutze ich auch. Wie bekomm ich diese Mitesser wieder weg? Habt ihr Tipps und Tricks? Danke im Voraus!

...zur Frage

Unreine haut durch Stress?

Hallo Leute, in letzter zeit hab ich total viel Stress gehabt, und hab plötzlich Pickel bekommen obwohl ich davor nie welche hatte, ich denke mal es hat was mt dem Stress Zutun. Aufjedenfall hab ich alles versucht um die Pickel weg zu bekommen,clearrasil,zitrone(soll die Pickel angeblich austrocknen) und vieles anderes , naja habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann? Ps meine haut ist auch ziemlich trocken,falls ihr irgendwelche Produkte kennt die gegen trockene und unreine haut helfen kann,Schiesst los,kg

...zur Frage

Plötzlich unreine Haut! :(

Ich hatte zwar immer schon ab und an ein paar Pickel aber meine Haut war ziemlich rein aber in letzter Zeit ist sie echt schlimm geworden. Ich bekomme sehr viele große Pickel oder schmerzhafte Pickel unter der Haut und meine Haut ist richtig fertig bzw ölig geworden, obwohl sie das noch nie war. Woran kann das liegen und mit was kann ich das verbessern?

...zur Frage

Make-up gesucht! Fettige Haut.

Ich hab ein bisschen fettige haut, vor allem in der T-Zone (Stirn,Nase,Kinn). Aber am meisten an der Stirn. Da hab ich auch ein bisschen Pickel und Mitesser. Kennt Uhr make-ups bzw Puder und abdeck Zeugs was auch gut deckt und nicht so schnell abgeht? Und vielleicht irgendwelche Mittel gegen fettige haut bzw unreine haut. Danke im vorraus. XxNelyxX :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?