In letzter Zeit sehr schnell Hunger?

5 Antworten

Hallo!

Vielleicht braucht dein Körper irgendwelche Vitamine und/oder Mineralstoffe und reagiert deshalb mit Hunger darauf?

Vielleicht hast Du einen Wachstumsschub? Oder Dein Gehirn hat sich einfach daran gewöhnt, JETZT noch wieder was zu bekommen ...

Klingt nach einem Wachstumsschub.  Wenn du dich gesund ernährst und ausreichend bewegst spricht auch nichts dagegen dem Hunger nachzugeben.

Immer Hunger, aber direkt satt. Schlimm?

In letzter Zeit habe ich durchgehend hunger, und ich habe auch richtig oft Magenkrämpfe. Nur wenn ich dann was esse, selbst wenn ich nur ganz wenig gegessen habe,bin ich direkt wieder satt. Aber nach kurzer Zeit habe ich dann wieder Magenkrämpfe. Deswegen esse ich seit Tagen total wenig, weil das einfach Sche*** ist wenn ich hunger habe, aber dann doch irgendwie satt. Heute zum Frühstück habe ich auch wieder versucht etwas zu essen, aber es ging einfach nicht..:-( ich will ja auch was essen, aber ich bin ja immer satt oder so, nur dann bekomme ich eben Magenkrämpfe, wenn ich nichts bzw. nicht so viel esse. Bin ich irgendwie essgestört oder so? Hatte jemand mal die gleiche Situation?

...zur Frage

warum will man nicht essen weil einem wegen hunger schlecht ist?

man weiß zwar dass man was essen muss damit das weg geht aber warum ist der impuls nicht da? man denkt immer wieder "Hunger -> Essen ... Hunger -> Essen ..."

...zur Frage

Hunger ohne satt zu werden?

Hey In letzter Zeit ist dass bei mir so das ich ständig Hunger habe egal wie viel und was ich esse ich kann manchmal einfach nicht mehr essen habe dann trotzdem das Gefühl das ich nicht satt bin. Das komische ist,dass ich währenddessen noch abnehme was vorher anders War. Zu mir ich bin 16 jahre,1,86m groß

...zur Frage

Ich bin 13 und habe andauernd hunger! Ist das normal?

Hi,

ich bin 13, 1,59 und wiege unter 50. Ich könnte aber ständig essen. ich esse was und danach habe ich wieder sofort hunger. Früher war ich schon nach 2 Pizzastücken satt. Heute kann ich eine Pizza, einen Döner und Pommes essen, bin aber nicht satt. Ich bin weiblich und möchte nicht dick werden. Ist das normal, wachse ich einfach nur und bin ich eigentlich zu klein?

...zur Frage

Hab Mittags nie Hunger?

moin,

muss man wirklich bei der Arbeit immer Mittags essen ? Ich habe Nie Hunger, aber meine Eltern sagen , man solle Mittags immer was essen. Aber ich habe nie Hunger und ich zwinge mich zum mit Essen !!! Das ist KRANK !! Wie gesagt, ich hab kein Hunger und kann auch locker 1 Woche nichts essen und mich würde das nicht stören. Wie seht Ihr das ? Genauso oder ab zum Doc?

...zur Frage

Nach Magersucht: Essen obwohl ich keinen Hunger habe?

Hallo Leute, Ich habe Magersucht und hatte vor kurzem einen einmonatigen Rückfall. Jetzt esse ich wieder normal, aber das Problem ist, dass ich kaum Hunger habe. Ich esse aber trotzdem einfach weil ich Essen liebe und mir denke, dass ich ja was essen muss. Hinterher fühle ich mich jedoch immer schlecht, weil ich ja nicht wirklich Hunger hatte und mein Körper es damit nicht gebraucht hat. Ich kann es leider wirklich nicht mehr einschätzen, deshalb frage ich euch: Ist es normales Essverhalten, etwas zu essen wenn man eigentlich keinen Hunger hat? Und sollte ich eher auf mein Hungergefühl achten und nur dann essen wenn ich Hunger habe oder regelmäßig Mahlzeiten zu mir nehmen, ohne Hunger zu haben? Wie gesagt, ich habe e Magersucht und habe verlernt, was es bedeutet normal zu essen, deshalb wollte ich mal eine Meinung hören. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?