In letzter Zeit schlafe ich viel mehr als gewöhnlich, weshalb?

2 Antworten

Es könnte sein  dass du krank bist und deshalb immer so müde bist und soviel schläfst. Es gibt eine Schlafkrankheit, google mal zu diesem Thema und schau nach ob die Symptome, die da beschrieben werden, auf dich zutreffen.

Lass mal die Schilddrüse untersuchen.

Mega angst vor darmspiegelung wie ist der ablauf und das zugang legen und das einschlafen und aufwachen wie lange dauert es bis ich einschlafe bitte um erfahru?

...zur Frage

Kann man mit Musik (leise oder laut?) besser einschlafen?

Ich schlafe abends sehr schlecht ein. Meistens bleibe ich noch ein zwei Stunden hellwach im Bett liegen bevor ich einschlafe und am nächsten Tag bin ich dann müde. Ich bin erst 12 und schlafe immer nur 7 Stunden. Das ist doch zu wenig?!? Bitte gebt mir noch sonstige Tipps, wie ich besser einschlafen kann. Vielen dank, Eure Sellie

...zur Frage

Warum schlafe ich immer so spät ein?

Hi Community,

Ich gehe immer früh ins bett so gegen 21:00. Ich lese dann noch eine halbe Stunde und mache dann das Licht aus. Dann kann ich überhaupt nicht einschlafen. Ich wälze mich im Bett hin und her und starre nach draußen oder auf die Uhr,Bevor ich einschlafe glubsche ich dann nochmal auf die Uhr und dann ist es zwischen 23:30 und Mitternacht. Ich bin 12 und will unbedingt vor 23:00 Uhr einschlafen. Jetzt gehe ich meist um 22:00 ins Bett (sind Sommerferien). Warum ist das so? und was kann ich tun um früher einzuschlafen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Schlafe mega viel bin immer müde?

Direkt nach der Schule schlafe ich und in der Schule würde uch am liebsten auch und auch an Wochenenden wo ich einschlafe bin ich 1/2h später schon wieder müde. Alle meine Freunde sagen die haben das Problem NOCH nicht und könnten am Tag far nicht pennen. Ist das mit meinen 13 Jahren (das war seitdem uch 12 war) 7/8Klasse normal?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren ist Baldrian? Muss man es sich verschreiben lassen? Kann man davor süchtig werden

Frage steht oben:) Ich schlafe immer sehr spät ein. Selbst wenn ich früh ins Bett gehe bin ich immer noch aktiv und es dauert stunden bis ich erst einschlafe. So geht es schon seit Jahren.

Würde Baldrian helfen , dass ich wieder früh einschlafen kann? Muss man es sich verschreiben lassen? Kann man von baldrian süchtig werden?

...zur Frage

Ich liege nachts nur noch wach im Bett und kann nicht schlafen - wie kann ich das ändern?

Kann mir jemand helfen? Ich kann nachts nie einschlafen. Mein bester Freund sagt das ich zu viel nachdenke weil ich ne menge Probleme habe und so. Aber wenn ich schlafe also versuche zu schlafe denk ich nur ans schlafen nur ich kann nie einschlafen egal was ich mache was kann ich noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?