Warum bin ich in letzter Zeit oft krank?

2 Antworten

Wieso meinst du, das dir Vitamine helfen?

Das ist Blödsinn! Du nimmst normalerweise mit der täglichen Nahrung genügend Vitamine zu dir. Alle überflüssigen Vitamine scheidet der Körper aus.

Allerdings verdienen die Hersteller von Vitaminpräparaten sich eine Goldene Nase daran, für die ist das ein Superheilmittel, aber nur für ihren Gewinn.

Das kann sehr gut am Stress liegen? Wie läuft es bei dir in der Schule denn? Fühlst du dich irgendwie unwohl oder zu großem Druck?

Nimm einfach viel Vitamin C zu dir und schlaf viel.

Warum werde ich nie krank--?

Ich verstehe nicht wieso icj nie krank werde. Ich mache kein sport, nehme drogen und ernähre mich wie der letzte penner aber war seit einem jahr nichtmehr krank. woran könnte das liegen?

...zur Frage

Muss ich mich gesund schreiben lassen?

Hallo, ich war am Montag beim Arzt und wurde vom Arzt aufgrund Übelkeit von Montag bis Mittwoch krank geschrieben. Heute (Dienstag ) Abend fühle ich mich aber wieder Kern gesund. Es ist auch so dass ich nie krank werde (meistens 1 x im Jahr ) da ich ein gutes Immunsystem habe. Ich würde gerne wieder arbeiten, da es Zuhause auch ein wenig langweilig ist. Muss ich mich gesund schreiben lassen? Geht Sowas überhaupt?

...zur Frage

Wie kann man sein Immunsystem stärken und dauerhaft gesund bleiben?

Wie kann ich mein Immunsystem zusätzlich stärker, um dauerhaft gesund bleiben, und nicht immer krank zu werden?

Ich mache 3mal die Woche Sport, ernähre mich gesund, schlafe genug, und meine Blutwerte sind auch top. Trotzdem bin ich dauernd erkältet und krank. Wie kann ich das vermeiden? Bzw wie wann ich mein Immunsystem dauerhaft stärken?

...zur Frage

Sind in Apfel Chips auch noch viele Vitamine drin?

Hey Leute, esse die Dinger grade und frage mich, ob die genauso gesund sind wie ein Apfel😁

...zur Frage

Jede woche krank, was könnte es sein?

Hallo,
Ich bin seit ca nem halben Jahr ständig krank. Ja ich weiß stress macht krank aber so sehr kann ich mir das gar nicht vorstellen. Habe gerade angst das es was schlimmeres ist😩. Ich habe durchgehend einen Reizmagen und oft Übelkeitsanfälle. Aber dazu kommt jede Woche noch etwas dazu, diese woche magen darm grippe, letzte woche migräne und die Erkältung habe ich nun auch schon seit bestimmt 3 Wochen wieder und ist unverändert. Ich habe in 2 Wochen
einen Termin zum Blutabmehmen um zu schauen was mit meinem Immunsystem los ist. Kann das alles denn wirklich vom stress kommen oder ist es wirklich etwas ernstes😬
Danke für die Hilfe😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?