In letzter Zeit öfter abgesagt wegen Date

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihn noch nicht so gut kennst, solltet ihr zu zweit öfter mal etwas allein unternehmen. Deswegen müßt ihr doch nicht gleich intim sein. Falls du unsicher bist, rede mit ihm darüber, er wird es schon verstehen. Euer Verhältnis muss durch die Nähe erst noch wachsen, da fehlt noch die Vertrautheit. Der Altersunterschied ist dabei nicht ausschlaggebend.

Da gehts einfach um die geistige Reife. Und bedenke, dass er vielleicht in naher Zukunft heiraten und Kinder wollen könnte. Viele Heiraten und kriegen Kinder zwischen 25 und 30. ;) Ansonsten sehe ich da kein Problem, wenn ihr ungefähr auf der gleichen Höhe seid

aber es geht halt auch bissl ums Prinzip.

Verstehe ich nicht - welches Prinzip??

In dem Alter sind doch 7 Jahre gar nichts mehr. Mein Mann ist auch 7 Jahre älter als ich...

Was möchtest Du wissen?