In letzter Zeit keine Lust auf irgendeine Art von Schminke. Woran kann das liegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Einstellung gut, sie drückt gesundes Selbstbewußtsein aus und deine Pickel , sowie deine Haut insgesamt werden es dir danken , da die Haut besser atmen kann ,statt zugekleistert zu werden Wünsch dir einen schönen Abend

Dankeschöön!

0

♥lichen Dank für dein ★chen

0