In letzter Zeit keine Lust auf irgendeine Art von Schminke. Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde deine Einstellung gut, sie drückt gesundes Selbstbewußtsein aus und deine Pickel , sowie deine Haut insgesamt werden es dir danken , da die Haut besser atmen kann ,statt zugekleistert zu werden Wünsch dir einen schönen Abend

feather200 01.11.2012, 18:53

Dankeschöön!

0
garteln 03.11.2012, 06:56

♥lichen Dank für dein ★chen

0

Dann geh doch einfach ungeschminkt! Solange du nicht wie ein Penner nach draußen gehst und du dich einfach nur nicht schminkst, ist das doch ok... sieht bestimmt trotzdem besser aus, als diese "Tussis" die so voll ausrasten mit schminken und man fast gar nicht mehr ihr eigentliches gesicht erkennt -.-

Einfach kein bock? Hab ich auch nie ich machs zwar 20min jeden Morgen aber Spaß macht es mir nich gerade:D außerdem muss mans ja auch nich machen sieht nur besser aus;)

Wenn du's nicht nötig hast oder nicht möchtest ist das vollkommen ok :D Man ist wie man sich fühlt ^^ Falls du aber ein Super hässliches Monster bist würd ich's deiner Umgebung zuliebe aber Vllt doch machen XD

Ja du bist wahrscheinlich auch ohne schminke hübsch.

Einfach keine lust würd ich sagen :D

Was möchtest Du wissen?