In letzter Zeit häufiger kleine Hämatome an Armen und Beinen. Woher kann das kommen?

3 Antworten

Hallo, genau mit dem gleichen Problem schlage ich mich auch herum.Ist jetzt so schlimm geworden das ich deswegen Ammok laufe zu den Ärzten.Als erstes kann Dein Hausarzt eine blutabnahme machen wegen der Gerinnung,dann wird man zum Hämatologen geschickt.Der Termin findet bei mir in zwei Wochen statt.Lass Dich nicht verrückt machen wenn Leute mit der dummen Antwort kommen Du hättest Dich gestoßen!So oft kann man sich nicht stoßen und schon gar nicht an allen Stellen gleichzeitig.Das Argument Stoßen hat man für sich selber schon abgeklärt.Würde mich interressieren was bei Dir raus kommt!

Sind es denn auch Hämatome. ein Bild wäre gut. Wenn ja, dann ist Deine Blutgerinnung gestört und Du solltest schleunigst zum Arzt. Nimmst Du Medikamente und welche?

Wenn du möchtest, kann ich gerne ein Bild reinstellen, ist zwar schon am heilen aber kannst du trotzdem damit was anfangen, währe ich dir dankbar.

0

ich denke, du hast empfindliche haut und hast dich gestoßen ohne es zu merken, passiert mir auch andauernd. die an den wden können schon durch das übereinanderschlagen der beine entstehen

Wie bekomme ich Pickelchen an Armen und Beinen weg?

Aaaaaalso: An Armen, Beinen, im Gesicht (eher am "Rand") und am Brustbereich habe ich so kleine Pickelchen, teilweise sind die rötlich. Wie bekomme ich die weg? Kennt ihr spezielle Produkte dafür? Danke ;)

...zur Frage

Viele kleine blutpunkte auf der haut?

Hallo ich bemerke letzter zeit dass ich immer und immer mehr winzige blutpunkte an den armen und auf den beinen bekomme was könnte das sein

...zur Frage

Nach Kreuzband OP starke Wadenschmerzen?

Hatte vor einer Woche meine Kreuzbandplastik am vorderen Kreuzband im rechten Knie. Seit Mittwoch starke Schmerzen an der Wade, woraus die Sehne entfernt wurde, die angeschwollen und voller Blutergüsse war. Verdacht auf Thrombose ist ausgeschlossen,war schon im Krankenhaus. Die Schmerzen in der Wade verschwinden aber nicht. Schmerztabletten (Berlosin) wirken gar nicht und kühlen hilft auch kaum. Muss jetzt bald in die Physiotherapie,aber kann wegen der Schmerzen nichtmal richtig auftreten und mich mit den Krücken fortbewegen. Hatte jemand ähnliche Probleme? Was kann ich gegen die Schmerzen tun?

...zur Frage

Golfball Abstoßung?

Warum stoßen sich zwei Golfbälle, wenn sie aufeinander treffen, ab? Beziehungsweise stoßen in verschiedene Richtungen?

...zur Frage

Ständig blaue Flecken überall ohne mich zu stoßen?!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich ständig viele blaue Flecken habe, ohne mich zu stoßen. So oft kann ich mich gar nicht stoßen und selbst wenn, kriege ich davon kaum mal einen blauen Fleck. Was kann das sein?

...zur Frage

Blaue Flecke ohne mich zu Stoßen

Ich bekommen seit einiger Zeit Blaue Flecke ohne mich zu stoßen. Die gehen auch erst nach 1-2 Monate weg. Hatte jemand dieses Problem schon ? Zum Arzt bin ich noch nicht gegangen weil ich finde man muss nicht für jedes kleine bisschen zum Arzt gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?