In letzter zeit habe ich statt meiner Tage nur noch schmierblutungen, warum ist das so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann passieren und ist erstmal nicht bedenkliches. Wenn Du aber eine Pille einnimmst und das des öfteren passiert, so solltest Du vielleicht mal mit Deiner Frauenärztin darüber sprechen. Es könnte sein, dass Deine Pille zu niedrig dosiert ist und Du eine andere nehmen musst.

Hallo,

wenn ich mir deine Fragen so anschaue ...

Kann es sein, dass du schwanger bist?

Es kann aber viele Gründe haben.

Ich an deiner Stelle würde zum Frauenarzt gehen und das abklären. Dort kannst du dann auch gleich all deine anderen Fragen zu Verhütung, Pille, Abtreibung(spille) etc. stellen.

;-( AstridDerPu

Hallo!

also ich glaube auch wenn ich mir deine Fragen so anschaue, das du schwanger bist. Wäre es denn möglich ?

Das beste ist, das du erstmal zum Frauenarzt gehst!

Katey 09.08.2011, 01:26

nein, hab schon einen sst gemacht, war negativ

0

Was möchtest Du wissen?