In letzter Zeit habe ich echt keinen Hunger mehr,

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich; man (frau) ist nicht immer gleich drauf. Stress, Liebe, geistige Sattheit, körperliche Betätigung bzw. Abläufe etc. sind Faktoren, welche den Appetit beeinflussen. Nimms locker, mach Dir nicht zu viele Gedanken. Das gibt es, dass auf und ab. Aus diesem Grund musst Du nicht sofort zum Arzt. Höre besser auf Deine Seele und Deinen Körper. Liebe Grüsse.

Magnesium, wenn Du viel transpirierst. Vitamin-B für die Nerven, Zink für die Haut und Haare, Vitamin C, falls Du rauchst - und dann reicht das schon. :-)

Solange du dich gut beisammen fühlst, ist es überhaupt nicht schlimm, wenn du mal eine zeitlang nichts isst. Im Gegenteil, der Körper kann sich dann besser von Schlacken befreien. du solltest nur darauf achten, dass du genügend trinkst, was deinen Körper mit Vitalstoffen versorgt. Falls du Hunger bekommen willst, brauchst du dich nur ordentlich körperlich zu betätigen, dann funzt das schon.

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

Meine Eltern zwingen mich zum essen. Was kann ich darauf reagieren?

Hey, also meine Eltern zwingen mich in letzter Zeit immer zum essen auch wenn ich keinen Hunger hab, wenn ich sag ich hab keinen hunger sagen sie immer"ach komm schon, ess doch was" und schaun mich dan immer total böse an, was kann ich darauf antworten, weil wenn ich dann sage"ich will aber nichts" oder"mir ist aber schlecht" maulen sie mich immer voll an und sagen ich soll mich nicht so anstellen.

...zur Frage

snickers wenn man hungrig ist sinnvoll

ist es sinnvoll wenn man zwischen den hauptmahlzeiten hunger hat ein snickers zu essen

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Krank - Kein Hunger aber Schwindel bei Nichts-essen :(

Wenn ich was essen ist mir nicht mehr so schwindelig aber ich habe einfach keinen Hunger :( Soll ich mich jetzt einfach "zwingen" etwas zu essen oder nicht ?

Habe warscheinlich einen Virus - mein Blut wird noch untersucht !

...zur Frage

200 Kalorien pro Tag?

Ich hab das jetzt schon etwas länger gemacht. Die ersten Tage hatte ich noch hunger. Jetzt nicht mehr. Mwin Körper hat sich daran glaub ich gewöhnt. Meine Freunde sagen ich soll was essen, aber ich gar keinen Hunger. Findet ihr ich sollte trotzdem was essen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?